Ich hasse meine schwester. Ich hasse meine Schwester so sehr!

Ich hasse meine große schwester.

Ich hasse meine schwester

Sie hat auch immer versucht, mich zu übertrumpfen. Aber darauf hat sie nur gesagt, dass ich ja bloß Angst hätte, dass sie mir meine Opferrolle wegnehme und ich aufhören solle mich selbst zu bemitleiden und es ja nicht heiße, dass sie nicht darunter leide, nur weil es mich betreffe. Und sie hat mit 15 zu mir gesagt, Zitat: ,,Guck dich mal an ey. Guck mal die kleineren Geschwister wollen das sich die großen Geschwister aufregen weil sie das dann petzen werden. . Oder sie hat ihre alten Arbeiten von vor 5 Jahren rausgekramt um meinen Eltern zu zeigen, dass sie damals viel schlauer war. Auch wenn wir momentan ein neutrales Verhältnis pflegen.

Next

Ist Deine Schwester ein Biest

Ich hasse meine schwester

Ich heisse Lara und bin 10 Jahre alt und habe 4 Geschwister. Außerdem scheint deine Schwester ja ganz klar Schwierigkeiten mit ihrer eigenen Persönlichkeit zu haben. Nico hat geschrieben:Geh ihr doch einfach aus dem Weg, was ist so schwer daran? Hör bitte mal in dich, ob du aus deinem tiefsten Inneren eine Antwort auf diese Fragen bekommst. Nie über ihr falsches Verhalten. Sie hat einen tollen Charakter aber ihr Verhalten ist zum Kotzen. Das ist aber nicht das eigentliche Problem: ich dulde es nicht, wie sie meine Eltern ausnutzt.

Next

Ich hasse meine Schwester :: heftige Emotionen begleiten

Ich hasse meine schwester

. Bei ihm könnte ich jeglichen Hass und Neid verstehen. Ich war schon immer die nette von uns, natürlich gab es auch Situationen, in denen ich unfair war, aber irgendwie haben wir uns immer wieder vertragen. Ich hasse meine Schwester Meine Schwester hat sich von klein auf zur Lebensaufgabe gemacht, mir das Leben zur Hölle zu machen. Mein Vater und ich haben ihr ins Gesicht gesagt, dass sie bei den Noten mal weiter träumen kann.

Next

Ich hasse meine Schwester so sehr!

Ich hasse meine schwester

Es gibt Dinge, die mich traurig daran machen, keinen guten Kontakt zu ihr zu haben: - Erstmal: Wir sind verwandt. Was willst du damit bezwecken? Ich habe auch in 3 Wochen Geburtstag, wobei dies aber nicht der richtige Zeitpunkt wäre. Ich glaube, sie besitzt überhaupt kein Gewissen. Und da musste ich dann feststellen, dass meine Schwester die jenige ist, die genau das diesen Typen antut. Schon früher habe ich mich sehr außen vor gefühlt. Es wird hart für sie und auch für meine Schwestern : Teilweise habe ich mich mit den Partnern ganz gut verstanden, bzw ganz gut unterhalten können.

Next

Ich hasse meine kleine Schwester........! (Familie)

Ich hasse meine schwester

Jetzt ist das Stück auch noch schwanger. Bleib so wie du bist und zweien sind doch echt oke. Zum Beispiel hatt sie das ganze Wohnzimmer mit Müll bedecktund ich sag ihr das sie das aufräumen sollte weil sie sonst ärger mit unseren Eltern kriegt. Ich frage mich echt, was in ihrer Kindheit eigentlich schief gelaufen ist. .

Next

Meine Schwester › Dampf ablassen!

Ich hasse meine schwester

. Es hilft zu schauen: Wie begleiten wir beide Kinder? Was hat sie zu bieten? Ich hoffe, ich hab keine Möglichkeit ausgelassen, das wars halt mal einfach was mir dazu eingefallen ist. Ich habe ehrlich gesagt auch garnicht so viel Bock auf sie, weil sie allgemein viel Scheisse baut. Da merkst du so wie ich selbst, dass guter Wille oder sogar Liebe nicht fruchtet. Aber trinke auch nicht viel.

Next

Ich hasse meine Schwester!

Ich hasse meine schwester

Dann schlägt sie auf mich ein. Ich frage mal andersrum: was wünschst du dir denn von ihr? Denn du bist du Liebe Grüsse Lola Mayer Ich hasse meine Schwester auch immer wen sie was anstellt sagt sie ich bin daran Schuld meine Eltern können das nicht regeln von meiner Mutter die Mutter ist gestorben und jetzt haben sie garkeine zeit mehr ich habe schon angefangen mich zu Ritzen! Zuerst mochte ich sie noch und dann konnte ich sie nicht mehr leiden aber zur zeit hasse ich sie! Hallo, ich habe seit Jahren ein kleines großes Problem - meine Schwester. Vielleicht wurde sie dem Kind nicht ermöglicht, nicht gestattet. Man darf aber auch nicht ausschließen, dass sie selber Probleme hat mit denen sie nicht fertig wird, oder eine Phase. Und ich habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen.

Next

Ich hasse meine kleine Schwester........! (Familie)

Ich hasse meine schwester

Mein Vater hat den Streit an Weihnachten mitbekommen. Früher war es eher so, dass sie mal was blödes zu mir gesagt hat, sie hat mir einfach so aus Spaß Beleidigungen an den Kopf geknallt und wenn ich entsprechend darauf reagiert habe, wurde sie noch schlimmer. Ich hasse meine Schwester, mann! Meine Schwester schleimt auch so unfassbar viel. Und eigentlich habe ich schon gemerkt, dass ich nichts tun kann. . Bei meiner Schwester ist das nicht der Fall, denn sie kritisiert mich ständig, weil ich jünger bin als sie, und sie maßt sich an, dass sie alles besser wüsste als ich. ? Und sie meinte halt eh, dass ihre großteils asozialen Gammelfreunde, die besoffen auf der Strasse pennen haben sie wirklich mehrfach getan ihr eh wichtiger sind, als die Familie.

Next